Vorheriger Beitrag
Ein Torwart als zweiter Wintertransfer im Anflug
Nächster Beitrag
Kooperationsvertrag mit Fitnessstudio lohnt sich für Mitglieder und Eltern

Weihnachtsfeier der E-Junioren

Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten dankte der Verein seinen jüngsten Mitgliedern auch in diesem Jahr mit einer Weihnachtsfeier. In diesem Jahr hat sich das Trainerteam der E-Junioren etwas Neues überlegt und sind mit der gesamten Mannschaft in eine Kletterhalle in Mainz Hechtsheim gefahren.

Nach kurzer Einweisung in die Gerätschaften und dem Sichern der Vergurtung wurden die Jungs in kleine Teams eingeteilt zu dem jeweils ein Erwachsenerer hinzugekommen ist.

Dann durfte “fast wild” losgeklettert werden!

Nach gut 90 Minuten war dann leider auch wieder Schluss und man machte noch ein Gruppenfoto, um dann auch wieder in Richtung Ingelheim aufzubrechen. Dort wurde die Mannschaft auch schon von unserem Wirt Rudi im Vereinsheim erwartet.

Gemeinsam ließen Trainer und Team den Abend bei Chicken Wings und Schnitzel ausklingen. Zum Abschluss bekam dann noch jedes Kind ein kleines Präsent überreicht.

Kurzum war es für die Kinder eine tolle Weihnachtsfeier mit Spiel, Spaß und Überraschung…..

 

gez. Cannas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü