Vorheriger Beitrag
Jannik Bambach verstärkt zur Winterpause den VfL Kader
Nächster Beitrag
Weihnachtsfeier der E-Junioren

Ein Torwart als zweiter Wintertransfer im Anflug

Etienne Artl im Trikot der SG 03 Harxheim

Mit Etienne Artl von der TSG Schwabenheim schliesst sich ein zweiter Neuzugang dem VfL an. Das Trainerteam freut es, mit Etienne einen Spieler für das Team gewonnen zu haben, der sich vorgenommen hat 100 Prozent der Einheiten zu besuchen und somit absolut ins Mannschaftsgefüge passt. “Ich will noch einmal A-Klasse spielen” so der 34 jährige, der nun in den Konkurrenzkampf mit Nico Hammer und Peco Stojancic treten will. Die A-Klasse kennt Etienne, genannt Eddie, nur zu gut, hat er doch mit der SG 03 Harxheim bereits erfolgreich die Klasse bespielt. In der Saison 2014/2015 hatte der Keeper einen wesentlich Anteil am erreichen der Aufstiegsspiele zur Bezirksliga, als er während der Saison 5 (!) mal in die FuPa Elf des Tages gewählt wurde. Wir wünschen Eddie Alles Gute beim VfLFW und freuen uns auf weitere Fupa Elf des Tages Auszeichnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü