Vorheriger Beitrag
Kreuz & Altemir bewahren den VfL vor einem Ausrutscher
Nächster Beitrag
Ein Torwart als zweiter Wintertransfer im Anflug

Jannik Bambach verstärkt zur Winterpause den VfL Kader

Der ehemalige VfL Jugendspieler Jannik Bambach wird in der Winterpause zum Team von David Klose & Markus Kreuz stoßen. Der 28 jährige Ingelheimer spielte zuvor für die 1b der SpVgg. Ingelheim, die TSG Heidesheim und die Reserve des TSV Wackernheim, mit dem er aktuell den 5. Platz in der B-Klasse belegt. Mit seiner Robustheit und Körpergrösse, will der Rückkehrer sich für einen Platz in der Innenverteidigung des VfL´s empfehlen. Jannik zeichnet sich durch seinen Trainingseifer aus und durch die Bereitschaft zu lernen, kann er den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen. Wir wünschen Jannik Alles Gute für den Start der Vorbereitung und seine Zeit bei #unserVfL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü