Vorheriger Beitrag
🎉 Thomas Witza mit DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet
Nächster Beitrag
VfL mit neuem „Budche“ am Sportplatz in Frei-Weinheim

🥅 VfL Frei-Weinheim sucht Torhüter für U21-A-Jugend

Der VfL Frei-Weinheim sucht ab sofort Torspieler aus den Jahrgängen 2006, 2005, 2004 und 2003 für unsere U21-A-Jugend! – Egal, ob du eine sportliche Pause eingelegt hattest und nun wieder Lust hast, Fußball zu spielen oder dein Team abgemeldet wurde und du eine neue sportliche Heimat suchst oder du in der Winterpause eine andere sportliche Perspektive dir erhoffst, du bist gerne gesehen!

Unsere Torspieler können mit dem Torspielertrainer der A-Jugend parallel zum Mannschaftstraining zweimal pro Woche und zusätzlich einmal pro Woche mit dem Torspielertrainer der Herrenmannschaften trainieren! Ergänzend dazu können die Torspieler sich auch regelmäßig im Training der Herrenmannschaften für zukünftige Perspektiven zeigen und einen Übergang in die Herrenmannschaften nach der A-Jugend erleichtern.

Unseren Torspielern werden Torwandhandschuhe pro Halbrunde durch den Verein oder einem Sponsor gestellt! Heimspiele werden in der Regel jeweils am Freitagabend gespielt, so dass unter anderem auch einem zusätzlichen Einsatz bei den Herrenmannschaften zeitlich und physisch nichts entgegenstehen sollte! Perspektivisch haben talentierte Spieler die Chance für die 1. Herrenmannschaft als Torspieler gefördert und aufgebaut zu werden!

Unsere A-Jugend ist als U21-Mannschaft teil einer Jugendspielgemeinschaft, die aus den Vereinen VfL Frei-Weinheim und SpVgg Gau-Algesheim besteht. Durch die sehr gute und kooperative Zusammenarbeit beider Vereine sind sportliche Perspektiven nach der A-Jugendzeit in beiden Vereinen möglich.

Wenn dein Interesse geweckt sein sollte oder du mehr wissen möchtest, dann melde dich doch bitte bei unserem A-Jugendtrainer: Thomas Witza; 0176/31294426!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.