Vorheriger Beitrag
Nachbarschaftsduell an der Talstraße
Nächster Beitrag
VfL Frei-Weinheim spendet 678 €

16. AH Hallenturnier Samstag 11.01.2020

Der VfL wünscht allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2020.

Das neue Jahr ist noch jung und schon steht das erste Highlight des Jahres auf dem Programm!
Am kommenden Samstag den 11.01.2020, findet in der Turnhalle der Realschule Plus (Ludwig-Langstädter-Straße 6, 55218 Ingelheim am Rhein), das traditionelle 16. Alte Herren Hallenturnier des VfL statt. Beginnen wird der Budenzauber um 10:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist auch dieses Mal wieder ausreichend gesorgt und der VfL würde sich sehr auf die Unterstützung der Zuschauer freuen.

Die Adresse der Halle ist:
Ludwig-Langstädter-Straße 6
55218 Ingelheim


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü