Vorheriger Beitrag
VG Mainz: Nachbar scheitert mit Eilantrag gegen Public Viewing auf Vereinsheim-Parkplatz
Nächster Beitrag
VfLFW U11 Junioren spielen Turnier gegen Schalke 04, VfL Bochum und den 1.FCK

2 weitere Neuzugänge für die Kreisliga

imageMit Tim Wortmann und Vilim Grabovickic schließen sich 2 weitere Spieler dem Team von Trainer David Klose an. Tim Wortmann spielte bisher im Kreis Odenwald ehe es ihn vor 2 Jahren beruflich in die Region verschlagen hatte. Für Tauberbischofsheim und Grünsfeld war er in der Landesliga aktiv, ehe er in Bayern für den Bezirksoberligist Leinach die Schuhe schnürte. Nach nun 2 Jahren Pause greift er beim VfL wieder an. Vilim Grabovickic kommt von der Fortuna aus Mombach zu uns, für deren Zweite er 2012 spielberechtigt war. Beiden Spieler wünschen wir Alles Gute im Dress des VfL.

Vilim Grabovickic (23)

Vilim Grabovickic (23)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü