Vorheriger Beitrag
U15 für Schlafmützigkeit bestraft
Nächster Beitrag
Verletztenmisere weitet sich gegen Partenheim aus und bedroht auch die kommende Saison

/// Vorbericht /// Sonntag 8.5.2016

Das Spiel unserer 1b muss leider verschoben werden, da die Reserve von Partenheim nicht genügend Mann für den 28. Spieltag stellen kann. Neuer Termin wird wohl der 18.5.2016 sein.

Die 1. Mannschaft von Partenheim erbat ebenfalls eine kurzfristige Verlegung, der wir aber nicht zustimmen konnten. Der durch Verletzungsausfälle ohnehin gebeutelte Kader, wäre unter der Woche zu dünn besetzt. Gerade einmal 11 Mann stehen dem Trainerteam noch zur Verfügung, woran sich auch in den letzten 3 Wochen nichts Wesentliches ändern wird. Eine Verstärkung durch den Kader der 2. steht nicht zur Debatte, da die Elf um Thomas Fabian mitten im Kampf um den Titel ist.

Anpfiff in Frei-Weinheim ist um 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü