Vorheriger Beitrag
VfL sichert sich binnen 7 Minuten die Tabellenführung
Nächster Beitrag
F1 und E1 Junioren erleben Bundesligaspiel Hautnah als Einlaufeskorte

Fussballcamp des VfLFW traditionell ein voller Erfolg

imageLiebe Sportfreunde,
auch in diesem Jahr konnte unsere Jugendabteilung sehr erfolgreich das traditionelles Fußballcamp organisieren und durchführen. Über 40 fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 7 – 13 Jahren aus Ingelheim und der näheren Umgebung fanden den Weg zum VfL-Sportplatz. imageAn den drei Tagen vom 26.8. – 28.8.2016 erlebten sie ein Fußballprogramm mit vielen abwechslungsreichen Übungen und Spielen. Selbstverständlich kam bei sommerlicher Hitze auch der Spaßfaktor nicht zu kurz.
Angeleitet und betreut wurden die jungen Sportler von unseren geschulten Trainern und Helfern Werner Kornely, Anke Nitsch, Frank Nitsch, Markus Ott, Sascha Soost, Thomas Witza sowie Heike und Ingo Wolff. Ihnen sowie unseren Sponsoren – Rheinhessiche, Real-Markt, M. und P. Bloch – sage ich im Namen des VfL Frei-Weinheim herzlichen Dank für das intensive ehrenamtliche Engagement.

Manfred Arnold
Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü