Vorheriger Beitrag
VfL gedenkt Norbert „Norby“ Ball
Nächster Beitrag
Der VfL Frei-Weinheim blickt auf das Jahr zurück und wünscht allen Frohe Weihnachten

AH-Weihnachtsfeier – Ausgelassene Stimmung und emotionaler Abschied

 Die Alten Herren haben es bei Ihrer Weihnachtsfeier wieder krachen lassen!

Am 9. Dezember feierten 61 Personen ab 18:30 Uhr im Weingut Gerharz-Hochthurn bei Ursula und Thilo in Gau-Algesheim – wie bereits seit vielen Jahren und bei wunderschönem Ambiente. Mit Secco-Empfang und Knusperstangen sowie Knäckebrot der Altstadtbäckerei Finkenauer wurde eingeleitet. Das fantastische Weihnachtsbuffet wurde von Meisterkoch Elvir und seiner Familie zubereitet und beinhaltete Roastbeef, Entenkeulen, Lachs, vegetarische Gerichte und noch viel mehr.

Steven Rockert, Abteilungsleiter der „AH“, ließ das Jahr Revue passieren und berichtete über Vergnügliches und Sportliches. Stefan Hellmeister wurde emotional mit einer Zeitreise nach 30 Jahren aus dem Vorstand der AH verabschiedet. Er ist jetzt ein Ehrenvorstandsmitglied der Alten Herren.

Es wurden sagenhafte 433 Lose für die große Tombola verkauft, bei der es unter anderem einen Weber Gasgrill, einen 300€ Reisegutschein vom Reisebüro Graf, eine Heißluftfritteuse und ein HD-Tablet zu gewinnen gab. Allen Sponsoren gilt Dank für die großzügigen Gutscheinspenden, darunter auch Pizzeria Napoli Frei-Weinheim, Autohaus Schiffer, Eiscafé La Gondola und Restaurant Wingert.

Mit einer FotoBox mit lustigen Verkleidungsaccessoires ließen sich weihnachtliche Grüße und Erinnerungen an den Abend erstellen. DJ Nils Benson sorgte für ausgelassene Stimmung und Tanzeinlagen bis in die frühen Morgenstunden. Die Party wurde durch die letzten Gäste gegen 04:15 Uhr beendet.

 

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.