Vorheriger Beitrag
FSC Ingelheim tritt nicht zum Rotweinfestspiel an
Nächster Beitrag
U11 – Junioren mit schweren Start in die neue Saison

Bambini-Spieltag in Frei-Weinheim

Am 24.09.2016 waren Bambinis von der SpVgg Ingelheim, dem VfL Fontana Finthen, der TSG Schwabenheim und der TSG 1848 Heidesheim zu Gast beim VfL Frei-Weinheim.

U7 VfL Frei-Weinheim

 

U7 VfL Fontana Finthen

U7 TSG SchwabenheimU7 TSG 1848 HeidesheimU7 SpVgg Ingelheim

Bei schönstem Fussballwetter konnten die mitgereisten Eltern zahlreiche Tore und so manche Glanzleistungen der kleinsten Torspieler und Torspielerinnen bewundern.

dsc_0204

Am Ende des Tages, in dem die kleinsten Vereinskicker im Mittelpunkt standen, gab es nur Gewinner. – Gewinner an schönen tollen Erfahrungen in der Welt des Fussball.- Dafür gab es zum Schluss auch noch eine süße Belohnung, so wie es in Frei-Weinheim auch guter Brauch ist.

dsc_0041

dsc_0181

Der VfL Frei-Weinheim bedankt sich bei seinen Gästen und hofft auf eine freudige Wiederkehr beim nächsten Bambini-Spieltag in Frei-Weinheim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü