Vorheriger Beitrag
Die Hinrunde der C-Jugend
Nächster Beitrag
Die Hinrunde der E1- und E2-Jugend

Die Hinrunde der D1- und D2-Jugend

In der D-Jugend des VfL Frei-Weinheim 1921 e.V. spielen um die 40 Kinder des Jahrganges 2009 und 2010. Beide Jahrgänge sind so auf zwei D-Jugenden aufgeteilt, so dass möglichst alle Kinder Spielanteile bekommen können.

Die D1 des VfL Frei-Weinheim 1921 e.V. erreichte in der 1. Kreisklasse Mainz-Bingen Gruppe II der D-Junioren zum Ende der Hinrunde den 3. Tabellenplatz. Das rotunierte Trainergespann Ingo W. und Christoph E. ist aber davon überzeugt, dass diese Mannschaft samt seinem Potential in der Rückrunde noch ein Wörtchen um die vorderen Plätze mitzureden hat.

Quelle: www.fussball.de

Die D2 des VfL Frei-Weinheim 1921 e.V. erreichte in der 2. Kreisklasse Mainz-Bingen Gruppe III der D-Junioren in der Hinrunde mit einer beachtenswerten Siegesserie von 9 Siegen in 9 Spielen den 1. Tabellenplatz. Die Trainer Tom W. und Ben L. sind sogenannte Jungtrainer des VfL Frei-Weinheim 1921 e.V. und spielen selber noch aktiv in der A- und B-Jugend. In ihrem zweiten Trainerjahr können sie scheinbar auch in abgeänderter Mannschaftsaufstellung an die Erfolge in der letztjährigen E-Jugendspielzeit, wo sie auch schon mit ihrem Team die Tabellenspitze erklimmen konnten, anknüpfen.

Quelle: www.fussball.de

In der D1 und D2 gibt es in beiden Jahrgängen viele Spieler mit Potential, die wir gerne auch in der C-Jugend der Jugendspielgemeinschaft in den zukünftigen Spielzeiten sehen würden!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü