Vorheriger Beitrag
Die Hinrunde der D1- und D2-Jugend
Nächster Beitrag
Die Hinrunde der F-Jugend

Die Hinrunde der E1- und E2-Jugend

Die E-Jugendteams des VfL Frei-Weinheim 1921 e.V. sind aktuell sehr dünn aufgestellt. Durch die Pandemie bedingte Ausfälle (z.B. Absonderung) von einzelnen Spielern waren der Situation nicht gerade zuträglich. Zu den Spielen konnten die E1 und die E2 teilweise nur mit 1 bis 3 Wechselspielern antreten.

Die E1 konnte in der 1. Kreisklasse Mainz-Bingen Gruppe III viermal triumphieren und musste sich fünfmal geschlagen geben.  Am Ende der Hinrunde erreichte die E1, die von Fatih Y. und Eldar G. trainiert wird, einen soliden Tabellenplatz im Mittelfeld auf Tabellenplatz 6.

Quelle: www.fussball.de

Emre Ö. und Tim R. kamen mit der E2 über den 7. Tabellenplatz in der 2.Kreisklasse Mainz-Bingen Gr. III mit einem starken Teilnehmerfeld nicht hinaus. In allen Spielen hatten die jüngsten E-Jugend-Kicker ungeachtet des Spielstandes ihren Einsatzwillen und Spaß nie verloren.

Quelle: www.fussball.de

Beiden E-Jugend-Teams traut man aber in der Rückrunde noch den ein oder anderen Erfolg mehr zu!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü