Vorheriger Beitrag
Die Hinrunde der E1- und E2-Jugend
Nächster Beitrag
Die Hinrunde der G1- und G2-Jugend

Die Hinrunde der F-Jugend

In der F-Jugend konnte der VfL Frei-Weinheim 1921 e.V. nach einer dezenten Werbeoffensive im Sommer zahlreiche Neuzugänge verzeichnen. Mittelweile müsste man die F-Jugend fast schon wieder in zwei Teams unterteilen. Im neuen „Kinderspielmodus für F-Junioren“, der jedem Kind noch eher und mehr Spielzeit als früher ermöglicht, scheinen sich die F-Jugendspieler samt ihrer Trainerin Ramona J. und ihrem Co-Trainer Julian J. richtig wohl zu fühlen.

Und gleichwohl Siege im Kinderfußball nicht essentiell sind, so tat der F-Jugend nach der schwierigen letztjährigen Saison der ein oder andere Sieg auch ganz gut. Dennoch steht und bleibt der Spaß aller Kinder in der F-Jugend im Vordergrund!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü