Vorheriger Beitrag
U 10 – Siegt auswärts in Sprendlingen
Nächster Beitrag
Baumgartner & Co wollen 3. Platz festigen

U15 mit Kantersieg in Mombach

Unsere C-Jugend konnte am vergangen Samstag einen ungefährdeten 11:1 Sieg beim FVgg Mombach 03 einfahren. Mit einem breiten Kader und in nahezu Bestbesetzung diktierte man von beginn an das Geschehen. Die körperliche Überlegenheit sowie große Dynamikvorteile unserer Mannschaft prägten das Spiel über die gesamte Spielzeit.

Die Heimmannschaft aus Mombach versuchte mit zwei defensiven Viererketten und einer Abseitsfalle dagegen zu halten. Frei-Weinheim schaffte es aber immer wieder gefährlich über die außen nach Innen zu ziehen und so etliche Torchancen zu kreieren. Zur Halbzeit führte man verdient mit 5:0.

Auch in der zweiten Halbzeit sahen die ca. 30 Zuschauer ein Spiel auf ein Tor. Allein der mangelhaften und egoistischen Chancenverwertung war es zuzuschreiben, dass man das Spiel mit „nur“ 11:1 gewann, hatte man doch Chancen für mindestens 20 Tore.

Fazit: ein souveräner, aber auch schludriger Erfolg, der zwar vom Ergebnis zufriedenstimmt, dennoch die notwendige Zielstrebigkeit vermissen ließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü