Vorheriger Beitrag
Ballspende mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Nächster Beitrag
Die Hinrunde der A-Jugend

Die Hinrunde der B-Jugend

Die B-Jugend der Jugendspielgemeinschaft unter Rafael C. und Tommy H. startet zunächst mit einer Niederlage beim SV Bingerbrück/​Rhein-Nahe JSG in die Saison 2021/22.

Quelle: www.fussball.de

Mit 6 Siegen in Folge und einem weiteren Sieg gegen den bis dahin Erstplatzierten der TSG Schwabenheim konnte die B-Jugend die Hinrunde in der 1. Kreisklasse Mainz-Bingen Gruppe II verdient auf Platz 1 abschließen.

Quelle: www.fussball.de

Das Team besteht aktuell überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang, der so in dieser Zusammensetzung zum Großteil bereits seit mehr als 2 Jahren zusammenspielt.

Man darf bei dem Potential des Teams gespannt sein, wie weit diese Mannschaft noch in dieser Spielzeit und auch in den nächsten Spielzeiten kommen wird!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü