Vorheriger Beitrag
Nach klarem 7-0 Sieg kommt mit Fontana Finthen ein echter Brocken
Nächster Beitrag
Koeder & Co trotzen den Fehlentscheidungen und besiegen Fontana Finthen mit 2:0

U9 – Fußball mal auf die andere Art

Am Samstag den 20.1.17, konnten unsere Jungs bei der TuS Alsenz den Überraschungserfolg von 2016, als sie ungeschlagen Streetsoccer-Turniersieger wurden, erneut bestätigen.

In drei schnellen und hochklassigen Gruppenspielen konnten Sie die Mannschaften aus Dautenheim/Esselborn(5:2), VfR Kaiserslautern II(5:0) und Guntersblum(5:4) hinter sich lassen, ehe sie im Endspiel den Gruppenersten der anderen Gruppe, den VfR Kaiserslautern I, der ebenfalls alle drei Gruppenspiele gewinnen konnte, forderten und mit 5:3 besiegen.

Wie letztes Jahr, war es wieder eine gelungene Veranstaltung der TuS Alsenz, allen voran der Turnierleitung um Karin Wänke. Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit und für ein paar sehr gute und faire Spiele und hoffen auf nächstes Jahr, wo wir dann in der E-Jugend Klasse antreten und unser können zeigen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü