Auf dem Weg der Besserung, Eigengewächs Jens Lischke

Auf dem Weg der Besserung, Eigengewächs Jens Lischke

Die Liste der verletzten und verhinderten Spieler ist fast solange wie die der einsatzfähigen Akteure. Jens Lischke (Knochenhautentzündung), Alex Eich (Verdacht auf Meniskusschaden), Roman Eckes (anhaltende Rückenbeschwerden), Andre Müller (Kreuzbandriss), Aziz Karagöz (anhaltende beschwerden im Sprunggelenk), Arlind Demolli (Augenhöhlenprellung), Dennis Möller (anhaltende Rückenbeschwerden), Fabian Frey (Rippenprellung), Jörg Medinger (Kreuzbandriss) und Max Mey (Wirbelblockade) sind allesamt verletzt und fallen auf unbestimmte Zeit aus. Thomas Schmitt, Thomas Kuhl, Alexander Wittek (alle beruflich verhindert) und Manuel Müller (Urlaub) können zudem nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen und auch für das Wochenende ist allenfalls Thomas Schmitt fest eingeplant. Keine Einfache Situation für den Trainer, der aber durchaus zufrieden daher kommt. Im Trainings sind permanent über 20 Mann und die hängen sich so richtig ins Zeug. Für das vergangene Pokalspiel wurden Jakob Heinz, Steven Rockert und Thomas Fabian aus der 2. nach oben berufen und insbesondere Heinz mit 3 Toren und Fabian mit guten Pässen und exzellenter Rückwärtsbewegung wussten zu überzeugen. Für das kommende Wochenende steht nun das Auwärstspiel gegen Hassia Kempten an und man kann gespannt sein, wer von Trainer David Klose dieses mal ins kalte Wasser geschmissen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü