Vorheriger Beitrag
War’s das??? Die Antwort muss heißen NEIN, jetzt erst recht! SVB – VfLFW 4:3
Nächster Beitrag
U15 – Später Ausgleich sorgt für getrübte Stimmung

VfL versorgt Besucher des Frühlingsfests mit Kaffee, Kuchen und der Weinumer Currywurst

Am kommenden Sonntag steigt auf dem Parkplatz der Walddeck das “Frühlingsfest am Bismarckturm” der Freien Bürgerliste Ingelheim (FBI). Ab 13:00 Uhr ist der VfL mit den Aktiven und der Tanzgruppe “Dance Revolution” mit einem Wurststand und einer Kaffee- und Kuchentheke vertreten. Neben den Musikbands Flo & Chris, sowie RockIT, wird es einen Feuerschlucker geben, der mit einer atemberaubenden Darbietung das Frühlingsfest gegen 22:00 Uhr beendet.

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hans Sarpei
    5. Mai 2014 14:08

    Und wer spielt Fussball an dem Tag, die alten Herren?!

    Antworten
  • Danke lieber Hans Sarpei, dass hatten wir natürlich ganz vergessen. Wir Schussel!!!

    Antworten
  • Hans Sarpei
    6. Mai 2014 09:25

    Sind eure Fussballer auch bei Wahlkampfveranstaltungen anderer Parteien eingespannt?! Oder steht der VFL exklusiv für die FBI zur Verfügung?!

    Antworten
  • Wir sind absolut käuflich, überall dort wo wir einen Currywurst- oder Getränkestand aufbauen dürfen (z.B. Ingelheim aktiv) und den Erlös dem VfL zuführen können, sind wir am Start. Aber netter Versuch!!! Wie wäre es mal mit einem Post nicht Anonym!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü