Vielen Danke Patrick & Adem!

Lieber Patrick, lieber Adem,
mit Stolz können wir schon heute auf eine erfolgreiche Saison 2018 / 19 zurückblicken!

Als Trainer seid ihr beiden maßgeblich an der Entwicklung, der Struktur und dem Erfolg der 1. Mannschaft verantwortlich. Der Erfolg in dieser Saison beruht auf eurer Fachkompetenz, harter Arbeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist. Der gesamte VfL sowie alle Fans sind mit der Leistung, besonders in der Rückrunde, sehr zufrieden und es tut uns leid euch gehen zu lassen.
Für euer Engagement, euren persönlichen Einsatz, sowie für die Offenheit mit der wir miteinander umgegangen sind, möchte ich und der Vorstand herzlichen Dank sagen!
Gerade in der Rückrunde habt ihr bewiesen welcher Charakter und Anstand in euch steckt.
Wir hoffen, es hat euch genau so viel Spaß bei uns, beim VfL gemacht, sowie wir gerne mit euch zusammengearbeitet haben. Wir verabschieden uns von euch mit Wehmut und wir wünschen euch beiden für eure sportliche Zukunft sowie auch im privaten Bereich alles Gute, und es heißt ja – man sieht sich im Leben immer 2 Mal

Vielen Dank nochmals an euch.
#unservfl #danke #patrickundadem #geilesaison

Bericht: Thomas Winternheimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.